"Eat & Style" in Köln

Wann? 24.10.2014 bis 26.10.2014

Wo? Messe Köln, Messeplatz 1, 50679 Köln DE
Anzeige
Köln: Messe Köln | Köche werden schon seit ein paar Jahren gefeiert, wie einst die Beatles oder die Stones.

Ganze Kocharmeen müssen die Restaurants der Nation retten und die Lebensmittelindustrie liefert auch gerne immer wieder das ein oder andere "Skandälchen".

Wir als Konsumenten bekommen natürlich nur die Spitze des Eisberges zu Gesicht, aber wenn die Politik sich scheinbar zu fein ist, eine Lebensmittelampel zu beschließen... was bleibt uns da eigentlich?

Keine Panik! Ich werde nicht zum "fleischlosen Mutanten", aber sollten wir nicht einmal grundsätzlich über unsere Zufuhr von Lebensmitteln in unseren Körper nachdenken?

Müssten wir eigentlich nicht vielmehr den Bäcker um die Ecke, den Fleischer auf der anderen Straßenseite und den Bauern aus der Umgebung wertschätzen?

Die "Eat & Style" will uns genau DIESES Lebensgefühl näherbringen und uns dazu ermuntern, ein wenig umzudenken. In vielen Workshops zum Thema Backen, Küchentricks, Coffee & Style und Wine & Style wird den Teilnehmern auf nette, witzige Art gezeigt, wie Lebensmittel schonend -aber kreativ- zubereitet werden können.

Veggie & Style wird für unser Team mit Sicherheit zum Mekka auf der EatandStyle 2014 in Köln werden,... denn solltet ihr es noch nicht wissen: wir haben seit einiger Zeit eine Vegetarierin und eine Pescetarierin im Team.

Das Auseinandersetzten mit der gesunden Ernährung ist nicht nur ein Trend sondern sollte für ALLE selbstverständlich werden.

Wir werden euch weiterhin mit allen wichtigen Informationen zur "Eat & Style" versorgen PLUS:
auf dem Blog könnt ihr 2x2 Freikarten für die Messe gewinnen!

Besucht dafür geschichtefueralle.blogspot.de und vielleicht besucht ihr schon bald die Eat & Style in Köln.

Eure Conny
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.