Markt für zeitgenössisches Kunsthandwerk in Unterbilk

Anzeige
Zum nun elften Mal fand am vergangenen Wochenende der Markt für zeitgenössisches Kunsthandwerk auf dem Parkdeck der Handwerkskammer am Georg- Schulhoff- Platz statt. Verschiedenste handwerkliche Produkte waren zu bestaunen und käuflich zu erwerben. So konnte man auch die tollen Kreationen der Schuhmachermeisterin Carmen Comanns aus Selfkant- Säffelen bewundern. Meisterliches Handwerk, Tradition und Kreativität gaben sich unter der Plastikkuppel ein Stelldichein. Die Besucher konnten sich an einem kleinen Cafestand kulinarisch einstimmen. Einfach ein unterhaltsames und nettes Ausflugsziel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.