NEANDERARTgroup - Kunst im Doppelpack

Anzeige
Die Künstlervereinigung NEANDERARTgroup ist seit Anfang Mai mit zwei Ausstellungen in der Region vertreten. Bereits am 1. Mai sind Werke der Mitglieder im Kulturcafe Papperlalapp in Tönisvorst/Vorst zu bewundern. Passend zur Lokation haben die Künstler eine Mischung aus Romantik, Musik und abstraktem gewählt. Bisher ist die Ausstellung bei den Besuchern sehr gut angekommen.
Einen Tag später ging es dann weiter mit 13 Mitgliedern in die Galerie AndersARTig in den Güterhallen in Solingen. Unter dem Titel ,,Schwarz die Summe aller Farben, und Mutter bleibt Mutter" haben die 13 teilnehmenden Mitglieder hier, direkt zweit Themen aufgegriffen. Da am kommenden Wochenende Güterhallenfest aber auch Muttrertag ist, hat mich sich kurzfristig darauf eingelassen. Zu sehen sind bis Ende Mai Malerei, Fotografie und Skulpturen, die schon bei der Vernissage für Aufmerksamkeit sorgten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.