Osterkirmes und der zweiter Tag

Anzeige
Düsseldorf: Staufenplatz

Heute kamen sie die Besucher in Strömen zur Osterkirmes auf den Staufenplatz, und ich habe sie gesehen.

Es gibt seit Jahren den sogenannten Kirmes Taler der Vergünstigungen zu den einzelnen Fahrgeschäften beeinhaltet, ich konnte heute so einige Eindrücke wieder einfangen um euch diese mal zu präsentieren.

Ich habe da noch einige Hinweise für alle die noch da hin wollen, die Kirmes ist geöffnet von 14:00Uhr bis 22:00Uhr, darüber hinaus ist es verboten eigene Speisen und Getränke dort mitzubringen.

Auch am Ostermontag werden wir die Freunde der Fotosafari dort wieder auflaufen, wer uns sieht kann uns gerne ansprechen.

Nun lasse ich meine Fotos vom Tag 2. der Osterkirmes auf euch einwirken.

GlG.Jupp

Und hier kommt man zum Tag 1.
Osterkirmes und wir die Freunde der Fotsafari sind vor Ort
0
3 Kommentare
35.284
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 31.03.2013 | 20:06  
5.464
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 31.03.2013 | 20:39  
3.983
Heidrun Kelbassa aus Goch | 01.04.2013 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.