Schattenspiel in der Telefonzelle

Anzeige
Düsseldorf: Nordstraße | Wie bereits in den letzten zwei Jahren, findet auch dieses Jahr meine erste Telefonzellenausstellung zur Duesseldorfer Photoweekend statt.
Diesmal habe ich mich für eine ,,Galerie" an der Schwerinstraße / Ecke Nordstraße entschieden, die sehr belebt ist.
Meine Fotoarbeiten in der Ausstellung beschäftigen sich mit dem Thema Schatten und werden sowohl in schwarzweiss als aber auch in Farbe zu sehen sein.
Wie immer werde ich die Ausstellung entsprechend präsentieren und etwas abseits die Reaktionen der vorbeilaufenden Menschen beobachten, denn das ist die zweite Idee, die hinter dem ungewöhnlichen Ort steckt.
Die Ausstellung findet am Samstag, den 13. Februar 2016 ab 14.00 Uhr statt, Kunstfreunde und spontane Beobachter sind herzlich willkommen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.