Selbst Hilfe Gruppe (SHG) Schlaganfall Betroffener

Anzeige
Die Landeshauptstadt Düsseldorf bringt ihr aktuelles SHG- Heft heraus. Dadurch habe ich die kleine nette Gruppe Schlaganfall - Betroffener kennen gelernt. Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat im Zentrum Plus in Bilk um 18.30 Uhr.

Gestern haben wir das in Frankreich beliebte Straßen - Boule mit Stoffbällen gespielt. Zwar ist der Gedankenaustausch über unsere Krankheit nützlich, jedoch lassen wir uns von dieser den Spaß am Leben nicht verderben. Hier sind einige Fotos.

Nähere Infos gibt es bei Herrn Welski unter eunda.welski@t-online.de
LG: Roland
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.