The Busters im Zakk

Anzeige
The Busters spielen regelmäßig im Zakk, in diesem Jahr am 20. Januar. Foto: Veranstalter / René van der Voorden

Die legendäre deutsche Ska Band The Buster ist mit neuer Platte "Straight Ahead"` im Gepäck wieder unterwegs… und tritt am Samstag, 20. Januar, 21 Uhr (Einlass 20 Uhr), im Zakk, Fichtenstraße 40, auf. 

Der Urknall ist weit weg und lange her - außer, man ist in seinem Zentrum, in der ersten Reihe bei einem THE-BUSTERS-Konzert. Die Wurzeln reichen bis weit vor das Gründungsjahr 1987, Trad Ska und Two Tone Ska standen Pate, als die damals jungen Wilden sich des Themas annahmen, um den typischen, kochenden, karibisch temperamentvollen und teutonisch harten THE-BUSTERS-Style zu kreieren.
30 Jahre nach der Gründung haben die Jungs sich und ihr Gebräu immer noch so unter Kontrolle, dass beim zu erwartenden SKA BANG niemand zu Schaden kommt. Aber auch nur so weit...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.