„Voice of Gerresheim“ stellt Studioproduktion fertig

Anzeige
Gelungene Aufnahme: Anna Stockhausen und Mike Morrigan vertonen den Siegertitel von "The Voice Of Gerresheim". (Foto: Lammert)

„Die Stimme Gerresheims“ gibt es nun auch auf Tonträger.

Mit ihrer Interpretation des Songs „Almost Lover“ der US-Sängerin „A Fine Frenzy“ hatte sich Anna Stockhausen den Titel „The Voice of Gerresheim“ gesichert, einem in diesem Jahr erstmalig durchgeführten Gesangswettbewerb. Nun sang die Gerresheimer Gymnasiastin ihren Siegertitel unter den professionellen Fittichen von Mike Morrigan in dessen Studio im benachbarten Mörsenbroich ein.

Produktions-Profi Morrigan zeigte sich danach begeistert von der musikalischen Zusammenarbeit mit der Schülerin: „Die Aufnahme mit Anna hat unglaublich viel Spaß gemacht. Obwohl sie erst 16 Jahre alt ist, hat sie sich wie ein Profi verhalten. Und ihre Stimme hat etwas Einzigartiges. Mit dieser Stimme und ihrer sympathischen Persönlichkeit kann sie noch viel erreichen.“

Das stimmstarke Ergebnis gibt es gratis zu hören, und zwar hier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.