Wird sie Botschafterin für Düsseldorf ? Nachwuchsmodel Monique Bartnik startet durch

Anzeige
Monique Bartnik: Erfolgreich als Model und Schauspielerin. Foto: Dirk Schmitz
Derzeit sind sie an vielen Litfaßsäulen zu sehen: Die Gesichter Düsseldorfs.
Eine große Fluglinie sucht zehn Botschafter für Deutschland. Unter den mehr als 100 Kandidaten ist auch Schauspielerin Monique Bartnik. Das 18-Jährige Nachwuchstalent arbeitet auch als Model und ist derzeit sehr gefragt.


Unzählige TV- und Shooting-Angebote liegen bereits hinter ihr. So stand sie kürzlich für den Kinofilm „Die Vampir Schwestern 2 - Fledermäuse im Bauch“ vor der Kamera und ist im Frühjahr in der neuen Staffel von „Danni Lowinski“ an der Seite von Annette Frier zu sehen. Unter anderem ist sie auch das Gesicht des internationalem Casting-Netzwerks „Vaolio“ und wurde auch für einige Videoclips gebucht.

„Es war schon immer mein Ziel, weiter zu kommen und als Model und Schauspielerin zu arbeiten“, sagt Monique.
Berühmt und erfolgreich werden, das möchten viele. Doch dazu gehört auch, am Ball zu bleiben und seine Stärken zu erkennen.“
„Das Wichtigste ist es, an sich selbst zu glauben und sich immer neuen Herausforderungen stellen und natürlich viel Disziplin und Durchhaltevermögen.“
Regelmäßig nimmt sie Schauspieltraining und durchläuft unzählige Castings.
„Botschafterin für Düsseldorf und Kampagnenmodel für die Fluglinie zu werden, wäre ein Traum.“
Und vermutlich wird sie sich danach wieder nicht vor neuen Angeboten retten können.

Die Abstimmung

Seit 9. Dezember läuft die heiße Phase. Die Abstimmung ist nun vorbei. Am 10. Januar werden die Finalisten bkannt gegeben. Ob die Schauspielerin es schaffen wird? Dann jedenfalls wird sie sich vor weiteren Angeboten vermutlich kaum retten können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.