Ernte-Glück für 2018 sichern

Wann? 29.09.2017

Wo? meine ernte, Wörthstraße, 53177 Bonn DE
Anzeige
Bonn: meine ernte | Spätestens wenn sich die letzten prachtvollen Sonnenblumen vor der Sonne verneigen und sich dicke Kürbisse, sowie satte Kohlköpfe auf unseren meine ernte Gemüsefelder tummeln, wissen unsere Gärtner, dass die ertragreiche Gartensaison 2017 zu Ende geht.
Nun heißt es einen letzten wichtigen Termin nicht zu verpassen:
Der Buchungsstart für die Gartensaison 2018 startet am 29. 09.2017
Seit 2010 vernetzt das junge Unternehmen meine ernte Landwirte und Gartenliebhaber, um auf der eigenen Ackerfläche gesundes Gemüse anzubauen.

Wissen, wo das eigene Essen herkommt, Nachhaltigkeit, die Wertschätzung für Nahrungsmittel, Erholung an der frischen Luft … sind nur ein Teil der Gründe, die ausschlaggebend für den eigenen Gemüsegarten sind und die Nachfrage wächst mit jedem Lebensmittelskandal täglich.
„Es gibt deutschlandweit Standorte, die jährlich ausgebucht sind. Leider besteht immer nur begrenzt die Möglichkeit individuell Ackerfläche für weitere Gärten zu erweitern. Daher ist es ratsam sich rechtzeitig vormerken zu lassen, oder spätestens am 29. September 2017 - zum Buchungsstart – direkt den Garten für 2018 zu sichern“ empfiehlt Natalie Kirchbaumer.

Die Buchung für das kommende Gartenjahr ist kinderleicht.
Unter www.meine-ernte.de/garten-buchen finden sich alle wichtigen Informationen. Die Buchung ist erst zum Stichtag 29.09.2017 möglich. Alle Interessenten, die sich unverbindlich vormerken lassen möchten, können das auch jetzt schon über die Homepage tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.