50 Jahre erster Bundesliga-Aufstieg: Fortuna-Zeitzeugen gesucht!

Anzeige
Norbert Arndt, möchte nicht nur die „Fortuna-Legenden“ zu Wort kommen lassen, sondern auch Fans und andere Zeitzeugen. (Foto: vos)

Im kommenden Jahr jährt sich Fortuna Düsseldorfs erster Bundesliga-Aufstieg zum 50. Mal. Zu diesem Anlass arbeitet Norbert Arndt, Organisator der Düsseldorfer Autogrammbörse und Schöpfer der „Fortuna-Legenden“-Autogrammkarten an einem Buch und sucht dafür noch Zeitzeugen.

„Der erste Bundesliga-Aufstieg ist ein geschichtsträchtiges Ereignis und die Beteiligten sollen nicht in Vergessenheit geraten“, beschreibt Arndt seine Motivation. Er pflegt Kontakt zu nahezu allen noch lebenden Spielern von damals, nun sucht er weitere Zeitzeugen aus den Fortuna-Jahren 1965 bis 67.

Willkommen ist Norbert Arndt „jeder, der aus dieser Zeit Geschichten zu erzählen hat.“ Interessenten können sich direkt an ihn wenden: Telefon 0174/9061935; Mail: degfan84@aol.com.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.