Fotos vom Düsseldorfer Marathon

Anzeige

Wir "Freunde der Foto-Safari" waren vor Ort

Düsseldorfer Marathon 2013.
Ich war an der Roßstr., Tannenstr. KM 24, Ulmenstr. unterwegs.

Es war schönstes Wetter und überall wurden die Marathonläufer/innen, Handbiker/innen und Einradfahrer/innen laut empfangen.

Bei der Versorgungsstation Roßstraße wurden die Sportlerinnen und Sportler mit toller Musik und über Lautsprecher stimmungsvoll begrüßt und angefeuert. Etwas weiter war dann die Samba-Band, welche unentwegt laut und begeisternd ihre Rhytmen spielte. Auch an weiteren Stellen wurde Musik abgespielt. Es war eine ausgelassene Stimmung.

Viele freiwillige Helferinnen und Helfer waren an den Absperrungen und Versorgungsstationen. Sie sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Die Marathon-Läuferinnen und -Läufer hatten jetzt, an diesem Abschnitt, die erste Hälfte ihrer Strecke hin sich, und davon berichten meine Bilder.

Viel Vergnügen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
26.851
Jupp Becker aus Düsseldorf | 28.04.2013 | 16:34  
Janina Rauers aus Hilden | 28.04.2013 | 21:21  
3.734
Helmut Friedrichs aus Essen-Steele | 29.04.2013 | 07:49  
8.810
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 01.05.2013 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.