Igor und Maria aus dem Boston-Club Düsseldorf e.V. sind Deutsche Meister 2017 im Discofox

Anzeige
1
Maria Maksina und Igor Pokasanew
Düsseldorf: Düsseldorf |

Am vergangenen Wochenende fand im Mannheimer Rosengarten die deutsche Meisterschaft im Discofox des DAT Verbandes in der Super League/M-Reihe (0-35 Jahre), der höchsten deutschen Leistungsklasse, statt.
das düsseldorfer Tanzpaar Igor Pokasanew und Maria Maksina waren in diesem Turnier am Start.

Die beiden hatten sich in den vergangenen Wochen intensiv auf das Turnier vorbereitet und konnten mit einer tollen Leistung über mehrere Tanzrunden überzeugen. Und das in ihrem ersten gemeinsamen Turnier und Maria's Turnierdebüt im Discofox.
Am Ende konnten sie ihre Konkurrenz deutlich hinter sich lassen und sich den Meistertitel 2017 sichern.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.977
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 20.06.2017 | 22:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.