Abraxas

Beiträge zum Thema Abraxas

Überregionales
...wir sind in DÜSSELDORF...
8 Bilder

ABSCHIED eines Düsseldorfers´...

... Kneipen-Welt in Düsseldorf LiteraturCafé EXTRA´ (in DÜSSELDORF-ZOO) A B R A X A S - Wirt GERT THIELE ...look: http://www.coolibri.de/redaktion/kultur/0617/abraxas-in-duesseldorf-geschlossen-gedenkveranstaltung-fuer-gert-thiele.html WIEDER... nahm man ABSCHIED! Dieses Mal war es eine etwas andere, und ganz besondere ABSCHIEDS-Feier, an der ich gestern in DÜSSELDORF - Zoo habe teilhaben dürfen ... Das (Düsseldorfer´) Künstler-DUO KOWALSKY trommelte einige alte Stammgäste, Freunde, Bekannte...

  • Düsseldorf
  • 18.06.17
  • 16
  • 11
Kultur
Zauberhaftes Abraxas ... und Kowalskyyyyyyyyyyyyy
8 Bilder

DÜSTERER "Kowalsky"-NOVEMBER im ABRAXAS...

DÜSSELDORF-BILK 21.11.2015 (VOR-) LESEVERGNÜGEN im LITERATURCAFÉ Die Bahn kam tatsächlich einmal einigermaßen pünktlich; gerade mal´ eine Minute später als angeschlagen stand, sammelte mich ein und brachte mich auf direktem Wege nach Düsseldorf! Anschluss nach Bilk passte auch, rucki-zucki war ich an meinem ersten Ziel! Ein wenig frisch war mir geworden und ein dringendes Bedürfnis stellte sich ein, doch musste ich mich noch einige Minuten gedulden, bis Bruni auch vor Ort am Treffpunkt...

  • Düsseldorf
  • 29.11.15
  • 16
  • 6
Kultur
PLAKAT

Mögt Ihr MUSIK auch soooo wie ich????

MUSIK! Ich kenne niemanden, der MUSIK irgendwie, irgendwo nicht mag: Vielleicht der Eine mehr, der Andere weniger, und natürlich haben wir Menschen auch nicht alle den gleichen Musikgeschmack, klar! Wäre ja auch langweilig! MUSIK! Auch, wenn ich selbst kein Musik-Instrument beherrsche, so höre ich doch gerne hin, wenn Andere musizieren! Und es gibt so viel Interessantes zu entdecken! Fast alle Musikrichtungen geben Menschen irgendwann, irgendetwas und auch wenn man selbst nicht alles so...

  • Düsseldorf
  • 19.07.15
  • 8
  • 6
Kultur
3 Bilder

Abschiedsparty für Pianojens im Abraxas in Bilk am vergangenen Samstag

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge hatte sich am vergangenen Samstag Abend in Bilk eine Fan- und Künstlergemeinde versammelt. Jens Thomas, vielmehr bekannt als Pianojens wandert der Liebe wegen nach Bielefeld aus. In der Kultkneipe Abraxas hatten sich Freunde und Bekannte versammelt, um zusammen zu singen, den einzelnen Beiträgen und natürlich Jens unvergleichlicher Stimme zu lauschen. Mit diesem unterhaltsamen Abend wünschen wir Jens- viel Glück in der "Fremde"!

  • Düsseldorf
  • 02.09.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.