Krönungsball 1. Hubertus-Jäger Garath 1972

Anzeige
Kompaniekönigspaar 2014/15 Willi Wirtz mit Königin Heike Kirves.
Düsseldorf: Gaststätte Garather Hof | Zum 5. Mal wurde Willi Wirtz am vergangenen Samstag in seiner Gesellschaft zum König gekrönt. Seine Tochter Heike Kirves steht ihm dabei zum 2. Mal als Königin zur Seite.
Vorher allerdings passierte bei den 1. Hubertus-Jägern noch so einiges.
Da die Hubertus-Jäger beim Königsschießen vom Spielmannszug Blau-Weiß immer das Grillen übernehmen, lassen diese es sich nicht nehmen den Krönungsball der Hubertus-Jäger mit ein paar flotten Musikstücken zu eröffnen.
Anschließend konnten einige verdiente Schützinnen und Schützen Pokale und Auszeichnungen in Empfang nehmen.
Olaf Burkhardt wurde vom 1. Chef des Garather Schützenvereines Michael Haas nachträglich mit der Nadel für 25 jährige Mitgliedschaft im Regiment ausgezeichnet.
Ursprünglich wird diese Auszeichnung auf dem Schützenfest vorgenommen, nur dort konnte Olaf aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Iris Riechers vom Amazonencorps Garath zeigt den Gästen das sie was vom Tanzen versteht und bot eine atemberaubende Show als Solomariechen.
Ebenfalls vom Amazonencorps trat dann das Duo Nadine Wallerath und Tosca Mai auf.
Auch diese beiden verstanden es die Zuschauer mit ihrem Tanz zu Unterhalten.
Es ist erfreulich zu sehen, das aus den Reihen des Amazonencorps mal wieder solch ein guter Nachwuchs entstanden ist.
Bevor es dann zur eigentlichen Krönung kommen konnte, musste noch der amtierende Wilddieb entkrönt und die neue Wilddiebin gekrönt werden.
Michael Haas musste seine Kette an Anja Hagemes abgeben.
Wer allerdings dachte das nun endlich die Krönung kommt, wurde eines Besseren belehrt.
Dä Radschläger trat auf und brachte den Saal noch einmal so richtig zum Brodeln.
Danach war es dann endlich soweit und die Insignie gingen von Olaf Burkhardt an Willi Wirtz über.
Iris Burkhardt musste ihr Diadem hergeben und Heike Kirves darf dieses nun für ein Jahr tragen.
Im Anschluss der obligatorische Ehrentanz und die Gratulation.
Alles in allem ein gelungener Krönungsball, der damit abgerundet wurde das die gut bestückte Tombola aufgelöst wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.