"Das Dschungelbuch" Kindertheater Stadthalle Bonn Bad Godesberg

Wann? 27.12.2012 15:00 Uhr

Wo? Kinderheim Brück, Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn DE
Anzeige
Bonn: Kinderheim Brück | Das Dschungelbuch - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln
Do 27.12.12, 11:00 Uhr und 15.00

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Rudyard Kipling.

Im Rudel der Sion-Wölfe herrscht helle Aufregung. Shir-Khan, der Tiger hat seine Jagd in
ihr Revier verlegt. Er hasst alle Menschen und hat ihnen ewige Rache geschworen. Die Wölfe beratschlagen, was nun aus Mogli werden soll, dem Menschenkind, dass bei ihnen aufwuchs?
Sein Leben ist in Gefahr, doch Baghira, der schwarze Panther weiß einen Ausweg. Er geleitet Mogli zur Menschensiedlung. Keine leichte Aufgabe, denn überall im Dschungel lauern Gefahren.

Auf der Reise durch den Dschungel begegnen die beiden Balu, dem Bären, der Schlange Kaa, dem großen und mächtigen Affenkönig King Lui, den beiden Geiern und natürlich stoßen sie zuletzt auf Shir-Khan, den gefährlichen Tiger. Mogli erkennt das Geheimnis der roten Blume und schlägt mit dieser seinen Widersacher in die Flucht.

Karten unter www.bonnticket.de und an der Tageskasse

Eintritt im VVK 9.- und an der Tageskasse 10.- Euro Spieldauer mit Pause 80 Minuten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.