Spielgeräte auf der Rheinpromenade

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Bürgermeister Hinze lud zum...  von Ralf Beyer

Bilanz des Orkans: "Das war heftig"  von Jörg Terbrüggen

Update: Ein Todesopfer durch Friederike  von Jörg Terbrüggen

Emmerich - Kleve - Niederrhein:...  von Christian Tiemeßen

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Energie 5

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade |

78 Bilder

Emmerich im Lichterglanz 2

Bildergalerie von der live Musik im Rheinpark und dem Höhenfeuerwerk

11 Bilder

KINDERFREUNDLICHKEIT in Gladbeck 2

Manfred Schlüter | Gladbeck | am 06.01.2018

Es gab mal eine Aktion, "SPIELEND DURCH DIE STADT" . Das ist zwar schon eine Weile her, aber danach wurde die Innenstadt "Attraktiviert". Jetzt vermisse ich die vielen Spielgerät, mit den vielen fröhlichen Kindern und bedaure die Entwicklung und den Verlust. Bei der Vorstellung der Pläne im Fr.La.Haus, am Mi.14.Nov.2012, wurde viel versprochen und schön dargestellt, aber, was ist davon geblieben. Ich erinnere mich noch...

Anzeige
Anzeige