Löwenzähne entdeckten ihn im Wald

Anzeige
Foto: Privat
Stellen Sie sich vor, die Löwenzähne haben den Nikolaus im Wald getroffen.
Auf einem Spaziergang durch den verschneiten Wald entdeckten die Löwenzähne
Nüsse und Goldtaler auf dem Weg. Auf einer kleinen Lichtung hielten sie an und
da kam der Nikolaus den Berg herunter. Er wusste sofort, dass dies die Löwenzähne sind und hatte tatsächlich einige Seiten in seinem goldenen Buch mit Informationen über den Alltag im Kindergarten.Gespannt lauschten die Kleinen seinen Worten. Als Dank trugen sie Gedichte vor und sangen einige Lieder. Natürlich hatte der Nikolaus Geschenke dabei. Jedes Kind bekam eine gefüllte Socke. Danach machte er sich wieder auf den Weg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.