der Anfang ist gemacht !

Anzeige
Und wieder sind es H............
Nicht nur das närrische treiben, nein am Stadtbild wird gearbeitet. Wie schon lange diskutiert ist endlich hier etwas geschehen. Abriss, der Anfang ist gemacht! Nein, Ihr habt schon richtig gesehen;-). Es ist nicht in Holland, sondern das ehemalige Autohaus Opel! Es war viele Jahre Bekannt unter den Namen OPEL LORENZ. Ich war selber Jahre lang Kunde dort, deshalb sehe ich es nicht so gerne was da jetzt geschieht. Muss ich jetzt meinen nächsten etwa in Kleve kaufen, oder gar in Kalkar! Nun hier in Emmerich wohl nicht!
Nun, ein Gutes hat es ja, der hier mittlerweile entstandene Schadfleck kommt weg! Auch wenn es erst nur Parkplätze werden sollen;-). Werde auch wenn ich es nicht gerne sehe, weiter die Entwicklung des Stadtbildes beobachten! Bis denne;-) !
Fortsetzung folgt : http://www.lokalkompass.de/emmerich/politik/und-we...
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
50.473
Renate Schuparra aus Duisburg | 09.02.2015 | 18:32  
27.411
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 09.02.2015 | 19:55  
3.684
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | 09.02.2015 | 20:02  
31.821
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 09.02.2015 | 23:29  
17.496
Dagmar Drexler aus Wesel | 09.02.2015 | 23:41  
31.821
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 14.02.2015 | 22:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.