Pärchen des Sommers

Anzeige
1
Emmerich am Rhein: Stadtanzeiger | Wir, Georg Schmitz, 51 Jahre und Sabine Sweekhorst-Schmitz, 53 Jahre, bewerben uns für das Pärchen des Sommers. Ich bin Lokführer bei der DB. Meine Frau Sabine arbeitet als Industriekauffrau in der Zentrale und Vertrieb bei Fa. Vierhaus in Rees-Millingen. Wir kennen uns diesesJahr 25 Jahre. Gerne fahren wir bei schönem Wetter mit dem Fahrrad und landen dann oft an der schönen Rheinpromenade in Emmerich. Dort genießen wir die Aussicht auf den schönen Rhein bei gutem Essen und einem Gläschen Wein und Bier. Ich gehe auch gerne zum Angeln an den Rhein und meine Frau liest gerne Krimis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.