Grillfest für Sportler und Helfer

Anzeige
Gemeinsam mit dem Vorstand und den Übungsleitern feierten die Helfer des Pro-Kids-Laufes und 58 erfoglreiche Absolventen der Sportabzeichen. (Foto: Ralf Beyer)

Wer schon einmal ein Sportabzeichen abgelegt hat weiß, dass man die Urkunden und Abzeichen normalerweise im Rahmen eines Treffens ausgehändigt bekommt.



Das Orgateam des TV Elten, zu dem auch der Vorsitzende Christoph Kukulie und Melanie Schmidt gehören, hatten sich jetzt gemeinsam mit den Übungsleiterinnen und Übungsleitern etwas Anderes ausgedacht: Die 58 Sportler, die im zurück liegenden Jahr Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination unter Beweis gestellt hatten, erlebeten sich kurzerhand als Gäste eines tollen Grillfestes mit Musik.

Dank und Motivation fürs Mitmachen

Ein Dankeschön für die Helfer des Pro-Kids-Lauf, eine Motivationsfete für die Sportabzeichenträger ... Übungsleiterin Adelgund Meyer hält es für sinnvoll, die engagierten Sportler durch gesellige Veranstaltungen mit ins Vereinsleben einzubinden. Gemeinsam mit ihren Übungsleiterkollegen Ulrike Opdemom, Marianne Hoolmann, Marius Kukulies und Fabian Zaunbrecher wurden Urkunden und Abzeichen überreicht.

Dabei wurden auch Louise van Lier (40. Mal) und Ursel Daubner (25. Mal) geehrt. Das Besondere daran: Mit Ursel Daubner und Louise van Lier (75) hat Adelgund -Meyer ihre Vorgängerin und deren Vorgängerin im Übungsleiter-Amt geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.