Jahreshauptversammlung beim RV Elten

Anzeige
Emmerich am Rhein: Reitanlage RV Elten |

Am kommenden Freitag, 13.3.2015 findet ab 19.30 Uhr im Casino der Reithalle die diesjährige Jahreshauptversammlung des Reitverein Elten statt. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten der Fachwarte vor allem Neuwahlen und Anpassung der Mitgliedsbeiträge.

Eltener Reitertage


Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordung ist außerdem die Durchführung der „Eltener Reitertage“, die am 25. und 26. April auf der Platzanlage an der Grönlandstraße stattfinden. Zum ersten Mal liegt die Organisation der traditionsreichen Veranstaltung in den Händen von Sportwart Simon Trilsbeek und Reitlehrerin Ina Hülkenberg, die tatkräftig unterstützt werden von der ehemaligen 2. Vorsitzenden und langjährigen Organisatorin des Turniers, Nicole Jansen.

Ehemaligentreffen


Bereits im vergangenen Herbst fand ein „Ehemaligentreffen“ großen Anklang bei den rund 50 Gästen, die sich zu diesem Event eingefunden hatten. Bei Grünkohl und Mettwurst schwelgten die Anwesenden in alten Erinnerungen. Fotoalben wurden herumgereicht und auf der Leinwand konnte man den ganzen Abend hindurch alte Videos und Fotos von Turnieren, Ausritten und Ponylagern ansehen.

Bis in die Morgenstunden feierten einige ihr Wiedersehen und versprachen fest, bis zum nächsten Treffen nicht noch einmal so lange Zeit ins Land ziehen zu lassen. Ein großes Grillfest auf der Außenanlage – vielleicht bereits im nächsten Jahr – wird angestrebt.

Zunächst hofft allerdings der erste Vorsitzende des Vereins, Benedikt Arntzen auf einen ähnlich großen Zulauf für die Jahreshauptversammlung und das anstehende Turnier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.