Mountainbike Workshop vom TV Elten

Anzeige
Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Was gibt es da schöneres als mit dem Mountainbike eine Runde zu drehen.
Damit ihr euch dabei noch sicherer fühlt bietet die Mountainbike Abteilung des TV Elten am Samstag den 06.05.17 eine Workshop für jeden ab 12 Jahren an. Ob du schon eine Erfahrung auf dem Mountainbike sammeln konntest oder diesen Sport gerade erst für dich entdeckt hast ist egal. Wir werden den Workshop so gestalten, dass es für jeden interessant und herausfordernd bleibt. Der Kurs findet ab 9:00 Uhr statt und wir treffen uns auf dem Parkplatz am Pannekoekenhuis in Hochelten.
Der Kostenbeitrag für Nicht-Mitglieder des TV Elten beträgt 30€ und für Mitglieder 10€.
Wer es jetzt schon kaum erwarten kann sein Bike aus dem Keller zu holen und los zu fahren, kann sich bei Christoph Knück unter folgender Mail Adresse anmelden:Chr.Mueller2@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.