Nils van Nuess wird Kreismeister im Crosslauf

Anzeige
Bei den diesjährigen Cross-Kreismeisterschaften am Petrusheim in Weeze waren auch einige Sportler des TV Elten am Start.
Bei ungemütlichem, nassem Wetter erzielten sie auf der anspruchsvollen, unebenen, teilweise sehr matschigen Strecke sehr gute Ergebnisse.

Auf der 2000m Runde kam Levke Jansen in der Altersklasse W10 mit 9:23min auf Platz zwei. Bei den 11-jährigen Jungen erreichte Silas Garofalo
ebenfalls den zweiten Platz in 9:24min.

Rosanne Botland startete in der W12. Sie benötigte für die 2000m 9:45min und kam als dritte noch auf das Treppchen.

Nils van Nüss ,M15, musste die anstrengende Runde zwei mal laufen. Nach 17:11min kam er als erster seiner Altersklasse ins Ziel und darf sich nun "Kreismeister" nennen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.