Saisonabschluss im Golfclub Borghees

Anzeige
Teilnehmer beim Saisonabschluss im Golfclub Borghees - alle mit guter Laune!
Zum Saisonabschluss 2013 traten am Samstag über 60 Teilnehmer zu einem Turnier an, bei dem Spass am Golfen und nicht die Einhaltung der exakten Golfregeln im Vordergrund standen. Für alle Spielbahnen gab es Sonderregeln, nach denen die Teilnehmer mit möglichst wenigen Schlägen das Ziel – den Ball einlochen – erreichen sollten.
Bei strahlendem Sonnenschein und mit ausreichender Stärkung auf der Golfrunde absolvierten die Teilnehmer fröhlich alle gestellten Aufgaben.
Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Grünkohlessen und eine Tombola, so dass jeder mit einem Präsent nach Hause ging.
Für den Präsidenten Jürgen van Acken gab es noch eine ganz besondere Überraschung - die Golfer hatten zusammengelegt und bedankten sich mit einem Geschenk für die geleistete Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.