DJK Hüthum-Borghees e.V Tischtennisjugend!

Anzeige
Emmerich am Rhein: DJK Hüthum-Borghees e.V | Zum Jahresausklang hatte sich Trainer Björn Versteegen für seine Tischtennisjugend der DJK Hüthum-Borghees ein Schleifchenturnier ausgedacht. Bei dieser Turnierform werden in mehreren Runden jeweils neue Doppelformationen ausgelost. Nach jeder Runde erhalten die Gewinner eine Schleife an die Schlaghand gebunden. Wer am Ende die meisten Schleifen hat, ist der Gewinner des Turniers.





Die Mädchen und Jungs lieferten sich am Nikolausabend viele packende Matches! Außerdem konnten sie in einem kleinen Quiz ihre Kenntnisse über die schnellste Rückschlagsportart der Welt auf die Probe stellen. Der DJK-Nikolaus hatte an diesem Abend aber nicht nur an die Sieger, sondern an alle Kinder gedacht, so dass jeder mit einem kleinen Präsent nach Hause gehen konnte.




Gerade bei den herrschenden Minus-Temperaturen rücken bei der sportbegeisterten Jugend die Indoor-Sportarten wieder mehr in den Blickpunkt. Nach den Weihnachtsferien wird das Tischtennis-Training wieder fortgesetzt, noch sind einige Plätze an den grünen Platten frei. Alle am Spiel mit dem schnellen weißen Ball interessierten Mädchen und Jungen im Alter von acht bis sechzehn Jahren sind beim Training herzlich willkommen. Wer weiß, vielleicht ist ja noch ein ungeschliffener Tischtennis-Diamant darunter……..



Für Anfänger können in den ersten Trainingsstunden Schläger zur Verfügung gestellt werden. Für Rückfragen steht Trainer Björn Versteegen unter Ruf 0157-87166662 oder 02822-53458 zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.