Ennepetaler Künstlerabend 2016

Anzeige
Ennepetal: Rosine | Nachdem der Verein Blumenstrauss e.V. 2015 zum ersten Mal einen Ennepetaler Künstlerabend veranstaltet hatte und dieser ein Riesenerfolg war, startet nun die zweite Auflage.
Am 18. März in der Rosine in Ennepetal - Voerde, um 19.30 Uhr Beginn, Einlass ab 18.30 Uhr.
Der Eintritt beträgt 5,- Euro und wird komplett sozialen Zwecken zugeführt, denn die Künstler treten alle kostenlos auf.
Außerdem stellen die Künstler eine CD mit ihren Liedern über Ennepetal vor. Diese CD kann auch käuflich erworben werden und diese Einnahmen werden auch für soziale Zwecke in Ennepetal verwendet.
Kommt, verlebt einen unterhaltsamen Abend mit musikalischen Grüßen aus Ennepetal und lasst euch von weiteren Höhepunkten überraschen.
Karten im Vorverkauf gibt es in der Bäckerei Gremme in Milspe und Altenvoerde, im Schreibwarengeschäft (Poststelle) Krüner im Voerder Zönchen und in der Rosine in Voerde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.