Vielleicht die letzte Vorstellung des Theaterkreises

Anzeige
Ennepetal: Gemeindezentrum | Der Theaterkreis des CVJM Ennepetal-Voerde e.V. möchte nach 19 Jahren seine Pforten schließen und keine weiteren Vorstellungen geben.
Für mich als Neuling, durch Unwissenheit, ist das nicht nur schade, nein es ist für mich schlimm. Denn was da aus dem Märchen "Schneewittchen und die sieben Zwerge" gemacht, nein, schon wieder verkehrt, gezaubert, wurde, war einfach SPITZE.
Es war eine Märchenvorführung als Musical, die sogar für mich als musikalischen Laien zu einem Erlebnis wurde.
Da wurden Schlager in die Vorführung eingebunden, die im Vorfeld keiner mit Schneewittchen in Verbindung bringt. Die Kinder im Publikum waren aktiv. Die Erwachsenen kamen zum Zug. Es gab viel zu Lachen und zu Schmunzeln. Da wurde durch einen Erzähler durch das Märchen geführt, es kamen Talente ans Tageslicht, wo ich nur sagen konnte: "Und so was Tolles haben wir in Voerde".
Deshalb bitte, überlegt es euch noch mal, ihr habt seit Samstag einen begeisterten Anhänger mehr, ob ihr nicht noch die Zwanzig voll macht. Aber wie eure Entscheidung auch sein mag, nochmals vielen Dank für einen so unterhaltsamen Abend. DANKE !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.