Arbeiter in Ennepetal geriet mit der Hand in eine Maschine

Anzeige
Ennepetal: Mittelstraße |

Arbeitskollegen konnten schnell helfend eingreifen

: Am Donnerstag 23. Oktober, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14.57 zum Einsatz in eine Firma an der Mittelstraße gerufen. Dort war ein Mitarbeiter mit einer Hand in einer Maschine eingeklemmt. Da die Betriebsangehörigen ihren Mitarbeiter selbstständig befreiten und dem Rettungsdienst übergeben hatten, mussten die 7 Einsatzkräfte der Hauptwache nicht mehr tätig werden. Die Kräfte des Löschzuges Milspe Altenvoerde, die vorsorglich mit alarmiert waren, konnten ebenso ihre Bereitschaft zügig beenden.
Der Einsatz endete um 15.28 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.