Waffen und Drogen in Ennepetal gefunden

Anzeige

Ein kleines Waffenarsenal und Drogen fand die Polizei bei einer Hausdurchsuchung in Ennepetal vor.

Die Durchsuchung war aufgrund eines entsprechenden Beschlusses des Amtsgerichtes Hagen notwendig geworden. An der Wohnanschrift des 29-jährigen Ennepetalers auf kamen der Polizei bereits im Hausflur ein 31-jähriger und ein 19-jähriger Ennepetaler entgegen, die gerade die Wohnung des 29-jährigen verließen. Der 31-Jährige führte 6g Marihuana und der 19-Jährige 15g Marihuana mit sich, die sie augenscheinlich gerade erworben haben.

Armbrust und Pistole

Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten des 29-jährigen wurde in einem Tresor ca. 165g Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Desweiteren wurden eine gespannte Armbrust mit Pfeil, eine Schreckschusspistole, eine Machete, eine Feinwaage und Verpackungsmaterial sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.