35.jährige Freundschaft mit den Arkebuzen Vilvoorde

39Bilder

Treffen der Jugend Voerder Schützenverein und Arkebuzen Vilvoorde.

Im Rahmen der 35.jährigen Freundschaft zwischen dem Pistoolschutterclub Arkebuzen Vilvoorde und dem Voerder Schützenverein besuchte am 29. und 30. Juni eine Delegation der Arkebuzen die Voerder Jugendabteilung. Nach einer Stärkung und der Begrüßung durch den Bürgermeister der Stadt Ennepetal Wilhelm Wiggenhagen und Grußworten des 1. Vorsitzenden Manfred Cramer und des Ehrenvorsitzenden Friedrich Wilhelm Thun begann ein umfangreiches Programm welches der 1. Jugendleiter Andreas Schmidt und sei Team vorbereitet haben. So standen unter anderem eine Stadtrundfahrt auf dem Programm mit Besichtigung des Bremenstadion, der Ennepetalsperre und dem Tal der Ennepe.
Am Nachmittag fand ein Wettkampf statt und nach einem gemütlichem Grillen mit anschließender Nachtwanderung zur Sternwarte Voerde wurde im Schützenheim übernachtet.
Nach einem reichhaltigem Frühstück am Sonntagmorgen ging es zu einem Besuch in die Kluterthöhle. Anschließend wurde im Schützenheim zu Mittag gegessen. Die Siegerehrung vom Wettkampf wurde vorgenommen, dann hieß es schon wieder Abschied nehmen. Die Jungschützen des Voerder Schützenverein nahmen gerne die Einladung der Belgien an sie im nächsten Jahr in Vilvoorde zu besuchen.
Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer ohne so etwas natürlich alles nicht möglich ist.

Autor:

Karin Heinrich aus Ennepetal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.