Altenvoerder Schützenverein Königsball 2015

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder SV | Königsball der Altenvoerder Schützen

Am vergangenem Samstag, dem 31.10.2015 fand der Königsball der Altenvoerder Schützen statt. Der Einladung des Königspaares Jacqueline Schulz und Kevin Haberland folgten zahlreiche Gäste. Bei flotter Musik wurde getanzt, geredet und viel gefeiert. Höhepunkt des Abends war ein lustiger „Zwergentanz“, der von Jugendlichen des Vereins aufgeführt wurde. So fand ein schöner Abend in den frühen Morgenstunden seinen ausklang.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.