Altenvoerder Schützenverein Schützenfest 2013

Anzeige
Das neue Königs- und Prinzenpaar
Altenvoerder Schützen feierten ihr Schützenfest mit einer Sommernachtsdisco

Der Altenvoerder Schützenverein feierte am vergangenen Samstag sein traditionelles Schützenfest. Bei schönem Sonnenwetter war das Schützenheim „Am Gerodden“ schon in den frühen Nachmittagsstunden gut gefüllt, und als um 19.00 Uhr das neue Regentenpaar gekrönt wurde, platzte das Vereinsheim aus allen Nähten.

Das Königs- und Prinzenschießen am Nachmittag war sehr spannend. Letztendlich fiel beim Schuss von Björn Porath die Königsscheibe. Er nahm sich Lisa Halder zu seiner Königin.

Neuer Prinz des ASV ist Kevin Haberland. Er nahm sich Denise Winterhoff zu seiner Prinzessin.

Am Abend krönte der 1. Vorsitzende des Vereins, Thorsten Berger das neue Königs- und Prinzenpaar und dankte dem scheidenden Königspaar Christian Bedurke und Julia Benesch sowie dem alten Prinzenpaar Fiona Dicks und Fabian Feldhaus für ihre Arbeit im vergangenen Jahr.

Anschließend gratulierten die befreundeten Schützenvereine den neuen Regenten und DJ Marc legte zur anschließenden Summernightdisco flotte Scheiben auf.

Bei einer Tombola gab es viele tolle Preise zu gewinnen, so z.B. den Hauptpreis, einen Rundflug über Ennepetal.

Diverse Preise können in den nächsten Wochen noch dienstags und freitags ab 18.00 Uhr im Vereinsheim abgeholt werden. Die Gewinnerliste wird in Kürze auf der Internetseite: Altenvoerder-SV.com zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.