Das war ein ganz toller Weihnachtshof in Oberbauer

Anzeige
Schon mittags füllte sich der Weihnachtshof
Ennepetal: Feuerwehr Oberbauer | Es war einfach ein wunderschöner traditioneller Weihnachtshof, der von den Vereinen und Verbänden, die in Oberbauer ansässig sind, abgehalten wurde. Unter dem Dach des Heimatvereins Voerde trafen sich alle am 15.12.2012 zum Weihnachtshof auf dem Gelände der Firma Müller hinter der Feuerwehr. Es ist schon beeindruckend, was da alles auf die Beine gestellt wird und mit diesmal 19 Ausstellern ist die Veranstaltung voll ausgelastet. Wenn dann das Wetter noch einigermaßen ist und wie jeder auf den Bildern sehen kann, die Besucher kommen, macht es einfach Spass, dabei zu sein.
Es gab etwas für jeden Geschmack, angefangen von Weihnachtsschmuck über weihnachtliche Dekoration bis alles für die Gaumenfreuden. So hatten alle, die dort waren, ihre Unterhaltung und konnten sich an den Sachen, die es auf dem Weihnachtshof in Oberbauer gab erfreuen.
Es ist eine der wenigen Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit, wo es noch richtig gemütlich und familiär zugeht und wo ein jeder abschalten und sich auf das kommende Weihnachtsfest freuen konnte.
Mach weiter so Oberbauer und wir kommen ganz bestimmt wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.