Acht Titel auf einen Streich

Anzeige
Besonders die Jugendarbeit liegt den Kettwiger Sportlern am Herzen.
Gleich acht Titel erkämpften sich die LAC-THG- Athleten bei der Kreismeisterschaften für Männer, Frauen und Jugend, die auf der Sportanlage „Am Hallo“ ausgetragen wurde.
Bei den Kreismeisterschaften für die Jugend U18, U20 sowie für Frauen und Männer war der LAC-THG mit fünf Athleten vertreten, die insgesamt acht Titel sichern konnten. Erfolgreichster Athlet war Janitzio Chavez (U20 )mit drei Titeln (Sprint, Weitsprung und Dreisprung), gefolgt von Bastian Einig (Männer) und Viola Böhm (Frauen) mit jeweils zwei ersten Plätzen.
Bastian Einig gewann im Kugelstoßen und beim Diskus, und Viola Böhm im Sprint und Weitsprung. Nico Hertel ( Jugend U18) sicherte sich seinen Kreismeistertitel im Kugelstoßen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.