KSV Zelluloid-Sportler "tischten" beim Brunnenfest auf!

Anzeige
Essen: Kettwig | Gegenüber dem Märchenbrunnen, auf dem Vorplatz des Kettwiger Rathauses hieß es zum traditionellen Kettwiger Brunnenfest am Stand der Tischtennisabteilung "Tischlein deck dich!" Aufgebaut worden war ein Original-Turniertisch, der auf der Vorderseite mit einem Bälle ausspuckenden Roboter (TT-Robby) und auf der anderen Tischhälfte mit Bechern ausgestattet war. Alle Brunnenfestbesucher, die sich am Trefferspiel "Ball in Becher" beteiligten, konnten zum einen nette Kleinigkeiten in den getroffenen Bechern gewinnen, zum anderen noch zusätzlich an einer Verlosung teilnehmen. Diese fand zu jeder vollen Stande statt. Dabei waren Preise im Zusammenhang mit der schnellsten Rückschlag-Sportart der Welt wie Schlägerhüllen, Turnierschläger und vieles andere zu gewinnen und der jeweilige Tagessieger wurde ermittelt. Interessierten Kinder und Erwachsene, die sich am Stand der Tischtennisfreunde einfanden, erhielten von den anwesenden Spartenmitgliedern einen Flyer mit den Trainingszeiten der unterschiedlichen Gruppen und eine Einladung zum kostenlosen Schnuppertraining.
Während der Brunnenfest-Samstag von der Resonanz her noch etwas schleppend verlief, war der Sonntag überaus erfolgreich. Hier war vor allem ab der Nachmittagszeit der Tischtennis-Stand permanent besucht.
Verantwortlich für die Organisation und Durchführung der TT-Präsentation zeichnete das Tandem Guy Haeyn und Kevin Hein, die im Abteilungsvorstand den Event-Bereich managen. Aber auch die übrigen Helfer aus Vorstand und Mitgliedschaft, die sich bei Aufbau, Standdienst und Abbau beteiligten. sollten nicht unerwähnt bleiben.
In der Kettwiger Lokalpresse wurde der Einsatz unseres Vereins, insbesondere unserer Sparte lobend erwähnt. Da wir der einzige Kettwiger Sportverein vor Ort waren, setzen die Organisatoren darauf, dass sich dieses "Pflänzchen bei den nächsten Festen weiter entwickeln möge" und sich weitere Kettwiger Vereine beteiligen.
In diesem Jahr ist der KSV und seine Abteilungen noch bei weiteren Festen und Veranstaltungen in Kettwig präsent:

Am Samstag 24. September beim Herbstfest des KSV auf dem Gelände der Gemeinschafts-Grundschule ander Ruhr (Mintarder Weg 43)
Am Sonntag 04. Dezember (15 Uhr) beim Traditionellen Nikolausturnen des KSV in der Sporthalle des Theodor Heuss-Gymnasiums, Hauptstraße
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.