Anna Maria Zimmermann

Beiträge zum Thema Anna Maria Zimmermann

Überregionales
3 Bilder

Weihnachten! So feiern die Promis...

Wenn am Samstagabend Bescherung ist, leuchten nicht nur Kinderaugen. Auch Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning und Jörg Bausch genießen dann die ruhigen, besinnlichen Stunden. "Ich freue mich aufs Fest, das ich mit meiner Familie ganz traditionell feiern werde. Wir Großen wichteln dann und für die Kleinen gibt‘s die Bescherung unterm Weihnachtsbaum. " (Anna-Maria Zimmermann) "Weihnachten habe ich immer frei und auch auf Auftritte an Silvester verzichte ich ganz bewusst, um viel Zeit mit meiner...

  • Essen-Steele
  • 23.12.11
Natur + Garten

STADTSPIEGEL-Adventskalender - Tür 22: Anna-Maria Zimmermann treffen!

Wahre Sternstunden gibt es immer dann, wenn Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne steht. Auch in Steele hat sie in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gesungen und den Schlager-Fans all ihre Hits zum Fest serviert. Ob „Frei sein“, „Wer ist dieser DJ“ oder „7 Wolken“ – wenn Anna singt, ist Party total garantiert. Natürlich performte die junge Sängerin auch ihren aktuellen Hit „100.000 leuchtende Sterne“. Da Anna-Maria Zimmermann aber nicht nur ein Herz für ihre große Fangemeinde, sondern auch für...

  • Essen-Nord
  • 22.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.