5 niedliche Chinchillas suchen ein neues Zuhause

Anzeige

Die süßen Chinchillas Berhold, Karl, Babette und Romina wurden in einem Essener Industriepark von der Feuerwehr eingefangen und ins Tierheim gebracht. Das kuschelige Quartett wurde einfach ausgesetzt.

Zu allem Übel war Romina auch noch hochtragend und hat gleich am nächsten Tag den kleinen Zausel Alwin geboren. Der ganzen Chinchilla-Familie geht es inzwischen sehr gut und das Tierheim-Team sucht für sie ein neues Zuhause. Interessierte sollten bedenken, dass Chinchillas nachtaktive Tiere sind. Vor der Anschaffung sollte man sich auf jeden Fall sachkundig machen. Kontakt: Essener Albert-Schweitzer-Tierheim, Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.