Dreiband Wochenende im Tümmler Kupferdreh

Anzeige
In der Bezirksliga Dreiband hatte die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh ein Auswärtsspiel in Xanten.
E. Schwinning 35 B. : 40 B. R. Rosenberger
H. Kleinpenning 40 B. : 40 B. R. Pentoch
W. Pfitzner 32 B. : 31 B. W. Höhmann
H. Vehreschild 26 B. : 26 B. H.-J. Sawinski
Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat unentschieden gespielt.
Den besten GD hat Ralf Pentoch mit 1,081 gespielt. Nach einem sehr schlechten Start kam Reiner Rosenberger immer besser in sein Spiel rein. Mit einer Spitzenleistung von 9 Ball war er wieder auf Augenhöhe . Zum Schluss er gewann noch mit 5 Ball und einem GD von 1,000 . Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

In der Kreisliga C hat die 3. Mannschaft des Tümmler ein Auswärtsspiel in der Billardunion - Nord.
M. Max 19 B. : 17 B. T. Bruckmann
G. Reinhold 17 B. : 12 B. A. Krompaß
J. Homey 25 B. : 15 B. H.-D. Specht
R. Blum 14 B. : 18 B. D. Weber
Die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat mit 6 : 2 Punkten verloren.
Dirk Weber hat als einziger gewonnen. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.


Die 2. Mannschaft hatte Spielfrei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.