Der Spaß stand im Vordergrund…

Anzeige
Essen: HTC-Tennisanlage | … beim diesjährigen Wawrowsky-Pokal-Turnier am 20. September auf der Anlage des HTC Kupferdreh im Deilbachtal. Zunächst sah es gar nicht danach aus, als ob das Mixed-Tennisturnier überhaupt über die Bühne gehen konnte – es regnete noch bis ungefähr um 11 Uhr, als eigentlich der Startschuss fallen sollte. Die Teilnehmer aber harrten aus und warteten auf die vom Wetterdienst versprochenen „sonnigen Abschnitte“. Um 12 Uhr war es denn soweit und die ersten Aufschläge wurden platziert. In der Mittagspause tröpfelte es noch einmal kurz, aber da genossen die Teilnehmer den leckeren Feuertopf von Wirtin Kerstin Unthan. Bis zur Siegerehrung um 15 Uhr hielt sich dann das Wetter. Nach insgesamt 5 Runden standen die Sieger fest: Helga Lux und Gerd Lampersbach. Den zweiten Platz errangen Irene Dellit und Dirk Flensberg. Auf dem dritten Platz landeten Annette Bedenbecker und Jürgen Schlösser. Auf unserem Foto stehen hinter den Siegern von rechts Sponsorin Brigitte Wawrowsky und Turnierleiter Christian Scherkenbach.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.