Zauberhafte Verwandlungskünstler bei Zabou-Mode auf der RÜ

Anzeige
Essen: Zabou-fashion | Aufmerksamkeit ist wie ein Suchscheinwerfer: Wenn eine Sache im Spotlight steht, tritt sie sehr in den Vordergrund Diese Ladenbesitzerin hat die simple Kunst der Geschäftswerbung erkannt und die zwei männlichen Werbeträger im immer neuen Gewand und Maske besonders herausgestellt. Passend zu jeder kalendarischer Besonderheit ein neues Outfit: Mal Pirat, mal Bayer, mal Schreckgespenst und schon bald sind sie als Weihnachtsmänner zu sehen.
Für Ostern 2015 ist auch schon was Besonderes geplant wie mir die junge Frau verriet. Als ich sie fragte: „Woher stammen all` die Masken?“ antwortete sie mit einem schelmischen Lächeln: „Ich verrat` doch nicht alle Geheimnisse.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.