VfB Hüls

Beiträge zum Thema VfB Hüls

Sport
17 Bilder

Revanche geglückt: RWE schlägt Hüls mit 2:0.

Rot-Weiss Essen hat sich im heimischen Georg-Melches-Stadion beim VfB Hüls für das 1:2 im Hinspiel revanchiert. Damals, am 8. Spieltag, handelte sich der ungefährdete Tabellenführer der NRW-Liga die einzige Nullrunde der laufenden Spielzeit ein. Dementsprechend engagiert gingen die Mannen von Trainer Waldemar Wrobel zu Werke; bereits nach fünf Minuten hatten die 6.442 Zuschauer den Torschrei auf den Lippen, doch Holger Lemkes Gewaltschuss verfehlte sein Ziel nur knapp. Nach diesem ersten...

  • Essen-Nord
  • 20.03.11
Sport

Hüls - Der Makel in der rot-weissen Bilanz

Seit 14 Spielen sind die Rot-Weissen nun in der NRW-Liga ungeschlagen, die letzte und bisher einzige Saisonniederlage gab es am 8. Spieltag mit dem 1:2 beim VfB Hüls. Ein Makel in der sonst so beeindruckenden Bilanz von 15 Siegen und sechs Unentschieden in 22 Partien. „ Wir haben an diesem Tag nicht gut gespielt und verdient verloren - deshalb wurmt uns das schon“, gibt RWE-Trainer Waldemar Wrobel unumwunden zu. Am Sonntag, 20 März, bietet sich nun die Gelegenheit zur Revanche: Um 15 Uhr tritt...

  • Essen-Nord
  • 17.03.11
Sport

RWE: Welling kommt, Stütz geht - Heute gegen Duisburg II

Zum 1. Oktober übernimmt Michael Welling den Vorstandsvorsitz beim NRW-Ligisten Rot-Weiss Essen. Der 39-Jährige, der auf Anraten des Involvenzverwalters Frank Kebekus auch das operative Geschäft verantworten wird, war zuletzt für den Sportrechtevermarkter Sportfive tätig. Der bisherige Geschäftsführer, Kai-Erik Stütz, stellt sich hingegen "neuen beruflichen Herausforderungen"; sein bereits im Sommer ausgelaufener Vertrag wird nicht verlängert. „Dieser Schritt ist Teil der notwendigen...

  • Essen-Nord
  • 21.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.