Gladbecker Autoren

Beiträge zum Thema Gladbecker Autoren

Kultur
die beiden Gladbecker Jungs´...
5 Bilder

LESUNG in Bottrop

Dienstag, 12.08.2014 Harry M. Liedtke und Lars Albrecht lesen in Bottrop Ich war schon einmal da, und nun kehrte ich wieder mal´ dort ein, und... war restlos begeistert! In wirklich netter Gesellschaft saß ich da und, ach ja...stimmt, da waren auch noch zwei Autoren, die eine klasse-Lesung präsentiert hatten: LARS Albrecht und HARRY M. Liedtke! Es war gut besucht und alle warteten gespannt auf das, was da noch kommen möge... und klar, es ging dann auch richtig gut zur Sache... Harry moderierte...

  • Bottrop
  • 01.09.14
  • 8
  • 6
Kultur
Harry Liedtke ... im Mai 2014

MOND... HARRY M. LIEDTKE .... newsnewsnewsnews...

.... NEUIGKEITEN.... vom Autor HARRY LIEDTKE Es wird im Juli eine neue Auflage des B E G R Ä B N I S auf dem Mond geben und hier für alle Fans, oder für alle, die es noch werden wollen oder eben auch für "Anti-" Fans ... https://www.youtube.com/watch?v=5RNI3GqmMcw Eine coole Präsentation... klasse gemacht, oder, was sagt Ihr dazu?!?! ach, übrigens ... morgen Abend, Freitag, 20.06.14, liest Harry zusammen mit anderen Autoren in OBERHAUSEN-Sterkrade in der NARRENSTUBE, ab ca. 20Uhr... VIEL ERFOLG...

  • Gladbeck
  • 19.06.14
  • 3
  • 4
Kultur
das Simon-Haus ... in Langenfeld...
10 Bilder

LANGENFELDER ` Sonntags-Lesung...

Sonntag, 15.09.13 Langenfeld Das SIMON-HAUS Simon Krebs und Harry M. Liedtke lesen aus ihren Werken ... ... entweder staubsaugt man als Mönch durch Asien oder läßt sich auf dem Mond begraben... EIN Buch in die Hand nehmen... kann Jeder. Daraus etwas vorlesen, vielleicht auch noch... der Eine ganz okay, der Andere eben besser, wieder ein Anderer weniger gut... und manche machen das dann ab und an halt... VORLESEN! Lesungen besuchen ist durchaus ein "Hobby" ... ja und so machte ich mich an einem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 24.09.13
  • 2
Kultur
Flyer dieser wunderbaren Location... in Mülheim an der Ruhr
9 Bilder

...WAS ist denn eine "Gespencerte Callastrophe"...???

oder...: ein BESONDERES Künster-Traumpaar...!?! Sonntag, 14.04.2013, 15Uhr, MÜLHEIM ARTelier Rudziok FRANZISKA Dannheim und HARRY M. Liedtke In der Nachbarstadt Mülheim an der Ruhr fand an einem milden, dezent sonnigem Sonntag-Nachmittag Mitte April ein ganz besonderer Bühnengang statt: Im bezauberndem ARTelier RUDZIOK standen zwei gänzlich unterschiedliche Menschen zusammen auf einer kleinen Bühne... oder besser, sie saßen! Nicht nur im Geschlecht unterscheiden sich diese Beiden, nein, auch...

  • Essen-Ruhr
  • 30.04.13
  • 2
  • 2
Kultur
Zauberer, Hexen, Märchenhaftes... im ABRAXAS
9 Bilder

Spontane "ErsatzLesung" für Sex und Torten....

Ohne Torten und ohne die "Sex"pertin muss es eben auch gehen... und es geht! Mittwoch, 27.03.2013 DÜSSELDORF, ABRAXAS geplant: "Sex+Torten" Auftritt mit Harry M.Liedtke und SUSAN Heat gegeben hat es: "Erotisch-Knisterndes" mit Harry M.Liedtke, Regina Schleheck und TENEJA Manchmal läuft es eben nicht so, wie man möchte! Sondern einfach... B E S S E R ! Eigentlich sollte wieder eine fröhliche, verbale (Torten) Schlacht zwischen Susan Heat und Harry Liedtke stattfinden, doch leider mußte Susan...

  • Essen-Ruhr
  • 30.03.13
  • 7
  • 1
Kultur
Der Autor in action...
4 Bilder

UNTERWEGS... auf LesungsReiseVergnügen...

Gladbeck; Lesung von und mit Harry M.Liedtke... Musik: Peter Schwarzwald 31.10.2012 HALLOWEEN??? Neee, diesmal nicht! Diesmal lieber überall und nirgends UNTERWEGS... bei Kaffee und Kuchen... gemütlich gedanklich auf Reisen gehen und dabei (auch) zur Musik träumen... das konnte man zum Beispiel am Halloween-Nachmittag in Gladbeck! Wenn die Location auch nicht sehr heimelig-ansprechend schien für einen gemütlichen Lesenachmittag, so gaben aber Autor und Musiker alles, unsere Ohren aufhorchen zu...

  • Essen-Ruhr
  • 03.11.12
  • 19
Kultur
Gemälde von Harald Nahrstedt
7 Bilder

...ein SCHÖNER ABEND...

Gladbeck, Kleinkunstbühne im Cafe Stilbruch... montags ... Raus aus dem Alltag, weg von krankmachenden Zuständen, quälenden Gedanken entfliehen, raus´aus dem Arbeitsstress, Feierabend mal´ beim Bierchen´ oder so ... genießen, klönen... raus aus den eigenen vier Wänden, wo man DICH kennt und man Selbst alles kennt... weg vom oftmals öden TV-Programm... weg vielleicht aus dem Chaos, aus Streitereien...?! einfach einmal einen schönen Abend haben! Das kann ein Jeder so tun, wie er mag! Sollte er...

  • Essen-Ruhr
  • 25.09.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.