Essen-Ruhr: Kanuwandern

6 Bilder

Tour-Bericht vom 61. NRW-Wanderfahrertreffen vom 9. bis 11. September beim WSV Rheine

Ralf Kaupenjohann
Ralf Kaupenjohann | Essen-Ruhr | am 15.09.2016

Ein Bericht unseres Vereinsmitgliedes Hartmut Deppermann Erst mal muss ich sagen, dass wir mit dem Wetter richtig Glück gehabt hatten. Jeden Tag Sonne und um die 23º bis 25º Grad. Allerdings morgens etwas kühl, das lag aber auch an der Jahreszeit. Ich kann nur ein riesiges Lob an den WSV Rheine geben, die Anlage war sehr sehr sauber, immer, obwohl da ungefähr 120 Leute herumwuselten. Es waren immer genügend Handtücher und...

1 Bild

Paddel-Impressionen 4

Ilia Faye
Ilia Faye | Essen-Steele | am 19.07.2013

Essen: Heisinger Aue | Schnappschuss

13 Bilder

Paddel-Impressionen 6

Ilia Faye
Ilia Faye | Essen-Ruhr | am 30.10.2012

Sonntagmorgen, Winterzeit 8:30 Uhr. Das Radio meldet -1°C am Baldeneysee. Fünf Kilometer flussaufwärts steige ich ins Kajak und lasse mich vom dichten Nebel verschlingen… …allein im feuchten, kalten Grau… …unterschiedlichste Wasservögel auf meinem Weg… …irgendwo ein Raubvogel, der auf Beute lauert und dann neben mir geradezu majestätisch die Flügel ausbreitet, um über seinem Revier zu kreisen… …ein einsamer Jogger...