Pfefferspray

Beiträge zum Thema Pfefferspray

Blaulicht
Die Polizei sucht Tatzeugen eines Raubversuchs in Kuüferdreh. Foto: Sikora/pixabay

Rabiater Raubversuch in Kupferdreh
Mit Pfefferspray traktiert

Auf der Kupferdreher Straße hat ein unbekanntes Paar am Montagabend, 16. November, gegen 22.55 Uhr versucht, einem Mann (27) das Handy zu rauben. Der 27-Jährige hatte sein Wohnhaus zum Rauchen verlassen und stand auf dem Gehweg, als eine Unbekannte ihn ansprach und nach der Uhrzeit fragte. Noch während er sein Handy aus der Hosentasche zog, um auf die Uhr zu blicken, sprühte ihm die Unbekannte vermutlich Pfefferspray ins Gesicht. Daraufhin kam ihr Komplize, den das Opfer schon vorher auf der...

  • Essen-Ruhr
  • 17.11.20
Kultur
...eines der Plakate/Karten/Flyer - Motive ...
14 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
DEEP DEEP Underground… and more

One night in DÜSSELDORF-FLINGERN 2016 Lesereihe “NIGGEMEIER und die liebe Zeit” und Musikalische Gäste: THE JAYHAWK Specials 11.03.2016 DER PUNK-Rock-LYRIKER = O-Ton Andreas Wagner (Rockzentrale Düsseldorf) Schon eine Weile her ist es, ich weiß, dass ich mal´ wieder in Flingern in dieser gewöhnlichen Kneipe gewesen bin, um diese besondere Mischung aus Literatur, (Rock-) Musik und „very special persons“ zu erleben. Auch, vielleicht, um ganz gewöhnliches Bier oder einen gewöhnlichen Wein zu...

  • Düsseldorf
  • 09.04.16
  • 11
  • 5
Überregionales

Byfang: Radler sprühte Pfefferspray auf Hund

Am Montagabend, 1. Juni, setzte ein bislang unbekannter Radfahrer in Byfang Pfefferspray gegen einen Hund ein. Gegen 23.15 Uhr war die Besitzerin (58) mit ihrem Vierbeiner auf dem Fahrenberg unterwegs. Als sich ihr Hund in Richtung eines entgegenkommenden Radfahrers bewegte, sprühte der Unbekannte nach Aussage der 58-Jährigen unvermittelt Pfefferspray in Richtung des Tieres. Auch die Dame selbst bekam etwas ab, lehnte allerdings eine Behandlung durch die hinzugerufenen Rettungssanitäter ab....

  • Essen-Ruhr
  • 09.06.15
Sport
50 Bilder

RWE gegen Wuppertaler SV: Gutes Derby, schlechtes Derby

Da war mehr drin: Gegen den Rivalen aus Wuppertal knüpfte Regionalligist Rot-Weiss Essen an die guten Vorstellungen gegen Bochum und Elversberg an. Nur diesmal wollten keine vier Treffer gelingen. Dabei mangelte es in Halbzeit eins nicht an geeigneten Einschussmöglichkeiten. Der Offensive um Holger Lemke (haarscharf vorbei), Güngör Kaya (von der Linie gekratzt) oder Markus Heppke (ans Lattenkreuz) fehlte allerdings das letzte Quäntchen Glück. Dafür war Thomas Denker mit einer Extraportion...

  • Essen-Nord
  • 19.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.