Korea

Beiträge zum Thema Korea

Politik

Atomkrieg???? Japan rüstet sich

Die Lage in Korea wird immer bedrohlicher...So wie es aussieht, ist der irre junge Spinner Kim III tatsächlich bereit es auf einen Krieg ankommen zu lassen..Ein neuerlicher Atomraketentest soll in der Zeit vom 10 bis 12 April vorraussichlich durchgeführt werden. Südkorea und Japan rechnen mit einem Beschuss.. In Japan, wurden mitten in Tokio Flugabwehrraketen in Stellung gebracht-die Angst geht um unter der Bevölkerung... Im großen Industriekomplex in Korea, der von Südkoreanern und...

  • Essen-Steele
  • 09.04.13
  • 9
Politik

Nordkorea dreht Durch !!!!!!!!!!

Mittlerweile ist dieser Konflikt sehr sehr ernst zu nehmen..Ganz massiv wird die USA, von Kim Jong Un bedroht..Unverhohlen sagte er, er wird nun die Atomraketen auf Washington abschießen..Und auch der Pentagon wird ein Ziel sein.. Während Alle wohl dachten,das es nur reine Drohungen sind, die dieser Diktator da ausruft, wird es jetzt so ernst wie es viele nicht für möglich hielten.. Ich habe wirklich Angst, das die Nordkoreaner nun zu Allem bereit sind und sehe sie förmlich vor mir, mit dem...

  • Essen-Steele
  • 04.04.13
  • 8
Ratgeber
Synkretische Neureligionen bedienen sich bekannter Lehren - aus der Bibel beispielsweise - und stricken sie zu einem neuen Selbstverständnis um.

"Massive Vereinnahmungsstrategie" einer koreanischen Gemeinde in Essen

Alles beginnt mit einer völlig unverfänglichen Frage. „Wir machen eine Aufgabe für die Uni. Hättest Du kurz Zeit, um uns zu helfen?“ Vor mir stehen zwei junge, asiatische Frauen. Zierlich, unbeholfen im Gebrauch der deutschen Sprache. Völlig unverdächtig. Doch in Wirklichkeit sind die beiden Damen im Auftrag der „Kirchengemeinde Gottes Weltmissionsverein“ unterwegs, einer religiösen Gruppierung mit Ursprung in Korea, die in Essen durch aufdringliche Anwerbungsversuche auffällt. Da stehen sie...

  • Essen-Nord
  • 09.05.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.