Mendener ZWAR-Gruppe äußerst aktiv

Anzeige
Ankunft in Telgte

Am 18. Juni 2015 sind acht ZWARler zu einer Kulinarischen Erlebnisfahrt ins schöne Münsterland aufgebrochen.
Dabei sollten alle Sinne stimuliert werden. Höhepunkt war das Spargel-Buffet auf Nahrup's Hof in Greven. Eine Köstlichkeit der besonderen Art und zauberhaftem Ambiente! Auf jeden Fall eine Reise wert.

Zunächst aber wurde das Wallfahrt-Städtchenaber Telgte mit seiner aktuellen.
Skulpturen-Ausstellung „Alltagsmenschen“ der Wittener Künstlerin Christine Lechner an 21 Standorten erkundet. Natürlich wollten die Standorte erst einmal erwandert werden. Spaßfaktor garantiert.

Für den Besuch des ReLigio Museums gut gestärkt, faszinierte insbesondere die Sonderausstellung „Pilgerwelten“.

Nach einer Fahrt durch das schöne Münsterland wurde ein kleiner Zwischenstopp in der Grevener „City“ eingelegt.

Um 18:30 Uhr dann der Höhepunkt: Nahrup's Hof. In schöner Atmosphäre und bei bester Laune ein Hochgenuss für Augen und Gaumen. So verging die Zeit auch wie im Fluge und völlig überrascht trat die Gruppe um fast 22:00 Uhr glücklich und zufrieden die Heimfahrt an.

Auf www.zwar-menden.de (Rückblick 2015) kann die gesamte Bilderstrecke eingesehen werden.

Text: Ilona Braun
Fotos: Ilona Braun und Wilhelm Zylla
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.