Fröndenberg/Ruhr - LK-Gemeinschaft

Beiträge zur Rubrik LK-Gemeinschaft

wurde wieder mit einer sehr schönen Kette und Armband überrascht .
4 Bilder

Gudrun fragt ... Was ist dein Hobby .
und hier nochmals ein recht liebes Dankeschön ....

Dankeschön Liebe Gudrun ,  ich weiß nicht wie ich dir danken soll . Bin einfach überwältigt . Was du auf die Beine stellst ist schon sagenhaft . Da ist jeder Dank zu klein . Also hab nochmals recht herzlichen Dank . Schön das es dich gibt . Ich wünsche dir noch viele , viele Jahre hier im Lokalkompass und vor allen Dingen - Bleib gesund - Liebe Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 02.10.20
  • 2
  • 4
liebevoll zusammen gestellt
6 Bilder

Gudrun fragt ... Was ist dein Hobby .
und hier mein Gewinn für´` s mitmachen ....

Überraschung gelungen  Liebe Gudrun , mir fehlen langsam die Worte , denn was DU hier im LK auf die Beine stellst ist schon sagenhaft . Dafür sage ich  Herzlichen Dank und drücke dich ganz fest . Ich freue mich das ich dich persönlich kenne und warte schon auf ein nächstes Wiedersehen . Ein liebevoll gestaltetes Päckchen kam heute bei mir an . Und wie du sagtes käme noch etwas nach . Wahnsinn ..... Ganz toll habe ich mich darüber gefreut . Natürlich auch das ich den 1. Preis erhielt...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 12.09.20
  • 12
  • 4
14 Bilder

Gudrun fragt ... Was ist dein Hobby .
Meine besonderen Hobbys .....

Was ist dein Hobby oder hast du mehr als nur eins? So fragt Gudrun - Was für ein Hobby habe ich eigentlich? Das habe ich dann mich auch gefragt . Schnell kam ich zu dem Ergebnis  : Mein Schießsport , der Schützenverein , Reisen ,der Lokalkompass und das Fotografieren  um nur ein paar aufzuzählen . Die Pokale vom Wettkampf beim Schießen  haben natürlich einen Ehrenplatz , und meine Kaiserkette ist auch für jeden, der uns besucht , sichtbar . Reisefotos kann man in den Berichten...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.08.20
  • 9
  • 4
9 Bilder

Überraschung
Dankeschön liebe Gudrun .....

Ein herzliches Dankeschön  Liebe Gudrun , wieder hast du es geschafft mich zu überraschen . Und diesmal ganz besonders - denn nachdem ich geschrieben hatte ,in einem Bericht bei dir, mein Traum wäre mal mit der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren , hast du mir jetzt dies Buch geschenkt . Wunderschön  Und nicht nur das - ein schönes Shirt mit einer schönen Kette rundete die Geschenke ab . Ich kann nur sagen - recht , recht herzlichen Dank .Ich werde es bestimmt bei Gelegenheit gut machen...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 15.07.20
  • 10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.