Fröndenberg/Ruhr - Fotografie

Beiträge zur Rubrik Fotografie

3 Bilder

Gewinn
Überraschung gelungen

Mein Gewinn  Beim Fotowettbewerb im Hellweger Anzeiger hat auch ein von mir veröffentliches Foto gewonnen.  Heute Morgen wurde mir dies Geschenk persönlich übergeben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.  Herzlichen Dank.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 27.06.20
  • 13
  • 3
9 Bilder

Ausstellung
Frühling - Fotos - Floristik

Am heutigen Sonntag, 15.03.2016, beginnt die Ausstellung in der Blumengalerie in Fröndenberg. Fröndenberg ist meine Geburtsstadt, daher habe ich mich sehr darüber gefreut, bei diesem Event dabei sein zu können. Die Ausstellung hat das Motto Frühling-Fotos-Floristik und ist einfach erklärt: Gezeigt werden Fotos von Regina Gnass (Inhaberin der Blumengalerie), Sabrina Schorn, Ursula Kniependorf, Horst Siewert, Aliyah R Leuwen, Na-Mi Beyer, André Bornemann, Joachim von Rekowski und Margit Stapper...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 15.03.20
  • 1
Julian Zimmermann (Zimmermann Druck + Verlag GmbH), Ulli Knips (Stadt Balve), Daniel Dörste (Betriebsleiter Zimmermann Druck + Verlag GmbH), Anna Schulte und Mailin Krause (beide Stadt Balve) (v.l.) haben gemeinsam den persönlichen Weihnachtskalender gestaltet.

Auf dem Weihnachtsmarkt erhältlich
Der Balver Heimatkalender

Balve.  Der besondere und persönliche Heimatkalender 2020 wird auf dem Balver Weihnachtsmarkt am 7. Dezember erhältlich sein. Dank des Projektunterstützers Julian Zimmermann wird der hochwertige Abreißkalender inklusive Einschubhülle für 10 Euro verkauft. „Der Kalender wird an zwei unterschiedlichen Standorten gedruckt und später in Balve wieder zusammengeführt. Zusätzlich haben wir darauf geachtet, dass ausschließlich klimaneutrales Papier verwendet wird“, so Zimmermann. Auch das...

  • Balve
  • 15.11.19
14 Bilder

Gute Fahrt ins Wochenende
Aushubzug mit der Rheingoldlok 217

Die Rheingold auf der Fahrt von Scherfede nach Aachen  Gestern Nachmittag fuhr die Rheingold als Aushubzug hier bei uns vorbei, Normalerweise fährt sie über Hamm . Aber da es zur Zeit bei der Bundesbahn viele Baustellen gibt fährt sie die Strecke hier her . Zum Glück ..... und so konnte ich ein paar Fotos machen . Darauf aufmerksam gemacht wurde ich von einem Eisenbahnfan . Herzlichen Dank 

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 03.08.19
  • 6
  • 4
Foto: Polizei

Auch ein Fröndenberger wurde zunächst vorläufig festgenommen
UPDATE! Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung: Mann fällt aus Kofferraum und stirbt

Kreis.  Ein Mann, der in Plettenberg aus dem Kofferraum eines fahrenden Autos gefallen sein soll, wurde dabei tödlich verletzt. Die Polizei ermittelt in mehrere Richtungen. Auch ein 24-jähriger Fröndenberger wurde mit mehreren anderen Männern zunächst vorläufig festgenommen.  Hier der offizielle Polizeibericht: Am späten Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Plettenberg (Landemert). Polizei und Feuerwehr wurden um 23.54 Uhr informiert. Eine verletzte Person solle auf der Fahrbahn...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.07.19

Beiträge zu Fotografie aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.