Name für die neue "Stadtfete" in Ennepetal gesucht

„Der Name Stadfete ist nur noch Arbeitstitel. In diesem Jahr wird die Veranstaltung am letzten Septemberwochenende mit neuen Namen über die Bühne gehen. Auch um der Veranstaltung ein neues Gesicht zu geben. Wir rufen daher alle kreativen Bürgerinnen und Bürger dazu auf, Namensvorschläge einzureichen“, sagt Anke Velten-Franke vom neu gebildeten Veranstalterteam.

Dieses besteht aus der Kluterhöhle & Freizeit GmbH, dem Ennepetaler Citymanagement und der Stadt Ennepetal.
Mit neuem Gesicht wird sich vom 26. bis 28. September in der Milsper Fußgängerzone die „Stadtfete reloaded“ präsentieren. „Wir stecken mitten in den Vorbereitungen“, sagt Anke Velten-Franke. Ein buntes, ausgewogenes Programm, das ein möglichst großes Publikum anspricht und in dem auch mehr Kunst und Kultur präsentiert werden, ist in Planung. „Wir haben den Anspruch, ein interessantes, vielseitiges Fest für Jung und Alt zu gestalten“, sagt Anke Velten-Franke. Bürger, Vereine und Verbände sollen verstärkt mit einbezogen werden. Zurzeit fehlen noch Sportvereine, die mitnachen möchten, so das Veranstalterteam.
Willkommen sind auch kreativ tätige Ennepetaler, die ein Programm zum Anfassen und Mitmachen präsentieren können.
„Natürlich möchten wir mit der neuen Veranstaltung weiter zur Stärkung der Innenstadt beitragen - und es wäre gut, wenn das in den neuen Namen einfließen würde.“
Unter welchen Namen könnte die neue Stadtfete in Ennepetal erstmal stattinden? Vorschläge nimmt bis zum 1. Juli Ulrich Schilling entgegen, per Post an Bismarckstr. 21, 58256 Ennepetal, Fax 02333/979280 oder Mail uschilling@ennepetal.de
An Ulrich Schilling können sich auch alle Vereine und Verbände wenden. die Interesse haben, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Autor:

Frank Schneidersmann aus Gevelsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.